oder

Hanezu no tsuki (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gängige Geschichten hat die Japanerin Naomi Kawase noch nie erzählt. Sie setzt bei den Realitäten an, die sie in ihrer Heimatregion findet, und entwirft daraus zum Beispiel eine Liebesgeschichte. Diese spielt sich nicht nur um drei Menschen ab, die Natur wirkt da mindestens so prägend. Kayoko ist Textilfärberin und lebt mit dem Werber Tetsuya zusammen, der seine Leidenschaft in der Kochkunst auslebt. Der Dritte im Bunde ist Takumi. Er fertigt Holzskulpturen und lebt abgeschieden im Grünen. Man weiss nicht, wie lange das Dreiecksverhältnis andauert, aber ein dramatisches Element bringt es in Bewegung: Kayoko ist schwanger. Dies eröffnet sie ihrem Liebhaber nach einem Nachmittag voller Sinnlichkeit, als gehöre es zum Abschiedsgruss. Ein visuelles Gedicht über die Liebe, die Leiden schafft.

Hier streamen


TrailerAlle "Hanezu no tsuki"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hanezu no tsuki

Besetzung & Crew von "Hanezu no tsuki"

Land: Japan
Jahr: 2011
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Naomi Kawase
Darsteller: Hako Ohshima, Tôta Komizu, Norio Nishikawa
Verleih: trigon-film

Verknüpfungen zu "Hanezu no tsuki"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.