Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Haunters (2010)

Die tödliche Auseinandersetzung zwischen den zwei übernatürlich begabten Protagonisten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was würdest du tun, wenn du mit deinen Blicken jeden kontrollieren könntest, der sich in Sichtweite befindet? Menschen wie willenlose Puppen zu leiten, die sich anschließend an nichts erinnern? Diese Frage hat sich der labile und vom Leben enttäuschte Cho-in vor langer Zeit selbst beantwortet: Er nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten, um Pfandhäuser auszurauben. Keiner kann sich ihm widersetzen, mit nur einem Blick ergreift er sogar von ganzen Gruppen Besitz ... Bis er auf einem seiner Beutezüge den gutmütigen Kyu-nam trifft, der sich Cho-ins Macht widersetzen kann! Kyu-nam beschließt, Cho-in zu stoppen. Doch wie hält man jemanden auf, der ganze Menschenmengen auf einen hetzen kann und für den ein Menschenleben wertlos ist?

Bildergalerie zum Film

HauntersHauntersHauntersHauntersHauntersHaunters


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2010
Genre: Action, Thriller
Länge: 108 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Min-suk Kim
Darsteller: Dong-won Kang, Choi Deok-Moon, Jeong Eun-Chae
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.