Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dark Relic – Sir Gregory der Kreuzritter
Dark Relic – Sir Gregory der Kreuzritter
© KSM GmbH

Zum Video: Dark Relic - Sir Gregory der Kreuzritter

Dark Relic – Sir Gregory der Kreuzritter (2010)

Dark Relic

Spannungsgeladenes und aufwändig inszeniertes Fantasy-Action-EposUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach langen Kämpfen als Kreuzritter will Sir Gregory (James Frain, „True Blood“) endlich mit seinen Mannen in die Heimat zurückkehren. Als Geschenk will er auf der Heimreise dem Papst eine kostbare Reliquie überreichen: Ein Stück Holz des Kreuzes, an dem Jesus Christus gestorben ist. Doch schon bald merkt Sir Gregory, dass er sich damit keinen Gefallen getan hat, denn die Reliquie birgt ein dunkles Geheimnis. Sie ist mit einem Fluch belegt, der einen finsteren, blutrünstigen Dämon entfesselt. Um ihn bezwingen zu können, muss er sich schließlich sogar mit seinen eigentlichen Gegnern im Kampf verbünden…

Bildergalerie zum Film

Dark Relic – Sir Gregory der KreuzritterDark Relic – Sir Gregory der KreuzritterDark Relic – Sir Gregory der KreuzritterDark Relic – Sir Gregory der Kreuzritter


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror, Fantasy
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lorenzo Sena
Darsteller: Clemency Burton-Hill, Atanas Srebrev, James Frain
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.