oder
Killing birds - Raptors
Killing birds - Raptors
© Astro Distribution

Killing birds - Raptors (1988)

Killing birds - uccelli assassini

Eine Gruppe Jugendlicher machen einen Ausflug in eine abgelegende Waldgegend um dort für die Unizeitung einen Bericht über seltene Vögel zu schreiben. Dabei treffen sie auf ein altes Haus, dass nur von einem blinden Mann bewohnt wird. Doch die Nacht dort zu verbringen war ein tödlicher Fehler.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Killing birds - Raptors

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1988
Genre: Horror
Länge: 91 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Claudio Lattanzi, Joe D'Amato
Darsteller: Nona Paillet, Robert Vaughn, Ellis Paillet

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.