oder

The Philly Kid (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dillon McCabe ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter bringt. Zehn Jahre später ist er wieder auf freiem Fuß und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Um Jake zu helfen und so schnell wie möglich genügend Geld aufzutreiben, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Als ihm sein Erfolg nur noch mehr Ärger einbringt, muss er erkennen, dass sein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren.

Bildergalerie zum Film "The Philly Kid"

The Philly KidThe Philly KidThe Philly KidThe Philly KidThe Philly KidThe Philly Kid

Hier streamen


TrailerAlle "The Philly Kid"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Philly Kid

Besetzung & Crew von "The Philly Kid"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jason Connery
Darsteller: Bernard Hocke, Neal McDonough, Devon Sawa, Wes Chatham, Marco St. John
Kamera: Marco Fargnoli
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "The Philly Kid"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.