oder

Verlobung mit Hindernissen (2011)

One Small Hitch

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Molly und Josh kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre Eltern sind befreundet. Die Beiden hat es nach L.A. verschlagen, und als sie eines Tages gemeinsam nach Hause fliegen zu einer Hochzeit im Familienkreis, hat Josh einen kühnen Vorschlag. Sein Vater ist sterbenskrank und er will ihm noch seine Braut präsentieren, damit er glücklich sterben kann. Molly willigt in eine Schein-Verlobung ein, doch der gut gemeinte Plan entwickelt eine heikle Eigendynamik. Denn sowohl Joshs als auch Mollys Familie sind ganz aus dem Häuschen angesichts der "freudigen Nachricht".

Bildergalerie zum Film "Verlobung mit Hindernissen"

Verlobung mit HindernissenVerlobung mit HindernissenVerlobung mit HindernissenVerlobung mit Hindernissen

Hier streamen


TrailerAlle "Verlobung mit Hindernissen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Verlobung mit Hindernissen

Besetzung & Crew von "Verlobung mit Hindernissen"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Originaltitel: One Small Hitch
Länge: 101 Minuten
Regie: John Burgess
Darsteller: Shane McRae, Aubrey Dollar, Daniel J. Travanti, Janet Ulrich Brooks, Mary Jo Faraci
Kamera: Tari Segal
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Verlobung mit Hindernissen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.