oder

The Bank - Skrupellos und machtbesessen (2001)

The Bank

Jim Doyle ist ein Genie: Ihm ist es gelungen, ein Computerprogramm zu entwickeln, das Schwankungen der Börsenkurse vorhersagen kann.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ausgerechnet Simon O'Reilly, ein ehrgeiziger Banker, entdeckt dessen unermessliches Potenzial. War O'Reilly bisher schon nicht davor zurückgeschreckt, kleinere Banken in ländlichen Bezirken schließen zu lassen und säumige Zahler rücksichtslos zu pfänden, hält er jetzt das Mittel in der Hand, um den Gewinn der Großbank noch zu vervielfachen. Der etwas naive Jim wird von Simon engagiert, um das Programm fertig zu stellen. Während er noch mit Begeisterung an der Entwicklung arbeitet, wird er plötzlich mit den möglichen katastrophalen Schattenseiten des Projektes konfrontiert. Darf die Bank ein solches Programm überhaupt in die Finger bekommen? Als Jims Zweifel sich mehren, muss er feststellen, dass es gefährlich ist, sich mit Simon und der Bank anzulegen.

Hier streamen


TrailerAlle "The Bank - Skrupellos und machtbesessen"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Bank - Skrupellos und machtbesessen

Besetzung & Crew von "The Bank - Skrupellos und machtbesessen"

Land: Australien
Jahr: 2001
Genre: Thriller
Originaltitel: The Bank
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Connolly
Darsteller: Tanja Bulatovic, Mitchell Butel, Ian Bliss, Sibylla Budd, Anthony LaPaglia
Kamera: Tristan Milani

Verknüpfungen zu "The Bank - Skrupellos und machtbesessen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.