oder

Unwiderstehlich (2006)

Irresistible

Psychothriller um das Opfer eines Stalkers, zerstörtes Leben und einer verhängnissvollen Affäre.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


n dem australischen Psychothriller ist Sophie Hartley (Susan Sarandon) davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara (Emily Blunt), die attraktive Kollegin ihres Mannes, die es auf Sophies Mann, ihre Kinder und sogar ihr Leben abgesehen hat. Doch niemand schenkt Sophie Glauben, auch ihr Mann Craig (Sam Neill) nicht. Sophie beginnt an ihrem Verstand zu zweifeln und verhält sich zunehmend paranoid, doch bildet sie sich das alles wirklich nur ein? Allmählich verliert sie die Kontrolle und bringt dadurch sogar ihre Familie in Gefahr. Als Craig sie schließlich mit den Kinder verlässt, wird ihr Albtraum wahr – doch so schnell ist Sophie nicht bereit, alles aufzugeben, was ihr lieb und teuer ist. Im Kampf um ihre Familie deckt sie ein entsetzliches Geheimnis auf, das ihre schlimmsten Ängste bei weitem übertrifft. Was sie ans Licht befördert, kann die Lösung aller Problem bedeuten – oder aber mit einem Schlag alles zerstören!

Hier streamen


TrailerAlle "Unwiderstehlich"-Trailer anzeigen

Zum Video: Unwiderstehlich

Besetzung & Crew von "Unwiderstehlich"

Land: Australien
Jahr: 2006
Genre: Drama, Psychothriller
Originaltitel: Irresistible
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ann Turner
Darsteller: Carolyn Bock, Terry Norris, Lauren Mikkor, Emily Blunt, Sam Neill
Kamera: Martin McGrath
Verleih: SquareOne

Verknüpfungen zu "Unwiderstehlich"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Susan Sarandon in "Irresistible"
Angst vor Konkurrentin




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.