Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Last Kingdom
The Last Kingdom
© Capelight Pictures

Zum Video: The Last Kingdom

The Last Kingdom (2015)

Historienserie: Basierend auf der erfolgreichen Uhtred-Saga des Bestsellerautors Bernard Cornwell, treffen historische Figuren und Ereignisse aus der Epoche Alfreds des Großen auf fesselnde, fiktionale Erzählkunst...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


England im Jahr 872: Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. Uhtred, der Sohn eines sächsischen Adligen, wird als Kind von den Wikingern entführt und in ihre Reihen aufgenommen. Doch eines Tages geschieht das Ungeheuerliche: Sein Ziehvater Ragnar wird von seinen eigenen Männern verraten und ermordet. Uhtred muss fliehen – doch um seinen rechtmäßigen Platz in der Ahnenfolge zurückzuerobern, lässt er sich auf eine gefährliche Allianz ein ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, England
Jahr: 2015
Genre: Drama, Abenteuer, Serie
Regie: Peter Hoar, Anthony Byrne, Ben Chanan, Nick Murphy, Jamie Donoughue
Darsteller: Alexander Dreymon, Ian Hart, David Dawson
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.