oder

Shoot'em down (2010)

Zero 2

Litauische Gangster-Komödie: Inmitten eines Gangkrieges sollen zwei Auftragskiller eine verloren gegangene Schiffsladung Drogen wiederbeschaffen. Gar nicht so leicht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die zwei Auftragskiller Max und Sylvester haben den Auftrag eine verloren gegangene Schiffsladung voller Drogen wieder zu beschaffen. Gar nicht so einfach, denn auf einmal herrscht Krieg auf den Straßen als die zwei größten Gangsterbosse um die Herrschaft des Landes kämpfen. Nebenbei werden sie von Killern gejagt, sollen noch einen entführten Lieferjungen retten, massenhaft Leute umbringen und Gangsterbräute beglücken. Und irgendwie spielen Silikontitten auch noch eine Rolle. Die wichtigste Regel in diesem Chaos lautet: verliere bloss nicht deine Nerven! Oder deine Eier…

Bildergalerie zum Film "Shoot'em down"

Shoot'em downShoot'em downShoot'em downShoot'em downShoot'em downShoot'em down

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Shoot'em down"

Land: Litauen
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Komödie
Originaltitel: Zero 2
Länge: 86 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Emilis Velyvis
Darsteller: Bronius Kindurys, Kestutis Jakstas, Saulis Siparis, Inga Jankauskaite, Donatas Ivanauskas
Kamera: Robertas Pileckas
Verleih: Sunfilm



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.