oder
Zum Video: Bonsái

Bonsai (2011)

Bonsái

Julio erhält von einem Schriftsteller ein Angebot, sein Buch für ihn zu tippen. Solz berichtet er seiner Freundin von dem Auftrag. Als er den Job doch nicht kriegt, will er seine Freundnin nicht enttäuschen und beginnt über sich zu schreiben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.




Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Portugal, Chile, Frankreich, Argentinien
Jahr: 2011
Genre: Drama
Kinostart/Streaming: Unbekannt
Regie: Cristián Jiménez
Darsteller: Alicia Rodríguez, Diego Noguera, Gabriela Arancibia

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.