oder

Gekidnappt (2010)

Kidnappet

Simon (11) wurde als Baby von seinen dänischen Eltern adoptiert. Nun fährt mit seiner Mutter nach Kenia, seine alte Heimat. Als er am Hotel über den Zaun steigt, gelangt er in eines der größten Slums von Nairobi und wird entführt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "Gekidnappt"

Land: Dänemark
Weitere Titel: Lost in Africa
Jahr: 2010
Genre: Drama
Originaltitel: Kidnappet
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Vibeke Muasya
Darsteller: Gilbert K. Lukalia, Lars Mikkelsen, Lydia Gitachu, Vibeke Windeløv, Robert Bresson
Kamera: Alexander Gruszynski



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.