oder

Die Logan Verschwörung (2012)

The Expatriate

Thriller um einen ehemaligen CIA-Agenten, der mit seiner ihm entfremdeten 15jährigen Tochter ein neues Leben beginnen will. Also nimmt er einen Job als Sicherheitsexperte für einen internationalen Konzern in Belgien an. Kaum dort angekommen muss er jedoch feststellen, dass die Firma nicht mehr existiert, seine Kollegen spurlos verschwanden und sein Assistent tatsächlich ein Auftragskiller ist, der ihn und seine Familie ausschalten sollUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.



TrailerAlle "Die Logan Verschwörung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Logan Verschwörung

Besetzung & Crew von "Die Logan Verschwörung"Alles anzeigen

Land: Belgien, Kanada, USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: The Expatriate
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philipp Stölzl
Darsteller: Nick Alachiotis, Aaron Eckhart, Keir Cutler
Verleih: Universum Film, SquareOne

Verknüpfungen zu "Die Logan Verschwörung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.