Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: New Kids Nitro

New Kids Nitro (2011)

Niederländisches Komödiensequel: Die fünf als "New Kids" bekannten Dorfprolls Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Gerrie (Tim Haars) und Barrie (Flip van der Kuil) aus Maaskantje tun sich mit den verfeindeten Hools aus dem Nachbarkaff zusammen um eine ganz Friesland bedrohende Zombie-Plage zu bekämpfen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Zombie-Plage bedroht ganz Friesland. In Maaskantje haben die fünf Jungs Richard, Rikkert, Gerrie, Robbie und Barrie allerdings ganz andere Sorgen. Die New Kids liefern sich mit den Hooligans aus dem Nachbarkaff Schijndel immer wieder erbarmungslose Gefechte, illegale Autorennen und gewaltige Schlägereien. Als jedoch der erste Bewohner aus ihrer Provinz Brabant Opfer der Zombies wird, tun sich die beiden verfeindeten Gruppen zusammen und sagen dem Feind den Kampf an...

Bildergalerie zum Film

New Kids Nitro - RichardNew Kids Nitro - RikkertNew Kids Nitro - BarrieNew Kids Nitro - GerrieNew Kids Nitro - RobbieNew Kids Nitro


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 78 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.01.2012
Regie: Steffen Haars, Flip Van der Kuil
Darsteller: Flip Van der Kuil, Guido Pollemans, Steffen Haars
Verleih: Constantin Film

ZusatzinformationAlles anzeigen

Ey Juuunge! Männer aus Maaskantje sind aus härtestem Holz geschnitzt! Und wenn Zombies ihre geliebte Heimat verwüsten, rasten die New Kids so richtig aus, Godverdomme! Wer die fünf Helden noch nicht [...mehr] kennt, kann sich hier einen Überblick verschaffen.

Huub Smit ist Richard Batsbak: Alphamännchen und geborener Anführer: Godverdomme! Richard ist der Älteste und Klügste der New Kids. Er und Robbie sind Grünpfleger in Maaskantje. Der raue Kerl liebt seinen Hund Gradje abgöttisch. Gradje, seine Freunde und sein Dorf sind für Richard das Größte.

Steffen Haars ist Robbie Schuurmans: Er hat immer Hunger und ist der loyalste New Kid, den die Welt je gesehen hat – wer das nicht glaubt, ist ein verrückter Mongo!

Flip van der Kuil istBarrie Butsers: Das Powerhouse der Gruppe – Barrie ist der größte und stärkste New Kid. Niemals würde er für irgendwas sein Hirn einschalten. Er spricht niemals auch nur einen einzigen Ton. Dafür kifft er den ganzen Tag. Ey Junge!

Tim Haars ist Gerrie van Boven: Er hat schon eine ordentlich große Fresse, ist aber oft noch zu ängstlich. Gerrie ist der jüngste New Kid. Er will genau so cool sein wie seine Freunde, aber das ist schwierig. Er arbeitet als Staplerfahrer und sein bester Freund ist Barrie, denn hinter ihm kann er sich gut verstecken, wenn die Kacke am Dampfen ist.

Wesley van Gaalen ist Rikkert Biemans: Rikki ist Automechaniker und sein Opel Manta ist sein Ein und Alles. Er war einen Monat lang mit Manuela van Grunsven zusammen, aber sie haben nicht gefickt.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.