oder

Judas Kiss (2011)

Außergewöhnlicher Zeitreisecocktail mit mehr witzigen und berührenden Überraschungen als "Zurück in die Zukunft".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Anomalie in der Zeit gewährt dem schwulen Filmemacher Zach Wells, dem einstmaligen Wunderkind Hollywoods, eine zweite Chance, als er kurzfristig als Jurymitglied an seiner alten Uni einspringt. Dort kommt es bereits in der ersten Nacht zu einem heißen One Night Stand mit dem übertalentierten Studenten Danny, der nicht nur Zachs alten Künstlernamen benutzt, sondern anscheinend auch dessen jüngeres Ich verkörpert!? Doch während Danny - neben diversen Affären, Eifersuchtsdramen auf dem Campus, Partys und hübschen Jungs - für seine Karriere über Leichen geht, feilt Zach bereits an ihrer 'gemeinsamen' Vergangenheit und macht sie beide zum magischen Spielball zukünftiger Möglichkeiten.

Bildergalerie zum Film "Judas Kiss"

Judas KissJudas KissJudas KissJudas KissJudas KissJudas Kiss

Hier streamen


TrailerAlle "Judas Kiss"-Trailer anzeigen

Zum Video: Judas Kiss

Besetzung & Crew von "Judas Kiss"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: J.T. Tepnapa
Darsteller: Dennis Bateman, Brent Corrigan, Charlie David, Richard Harmon, Tessa Marie Archer
Kamera: David Berry
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Judas Kiss"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.