oder

Geraubte Küsse (1968)

Baisers volés

François Truffauts dritter Teil des Antoine-Doinel-ZyklusUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Antoine Doinel wird unehrenhaft aus der Armee entlassen. Er schlägt sich als Nachtwächter, Privatdetektiv, Schuhverkäufer und Fernsehmechaniker durchs Leben. Immer an seiner Seite seine Jugendliebe Christine, die er eigentlich heiraten will, dann aber doch verlässt, als er sich in die Frau des Schuhladenbesitzers verliebt. Aber Christine will ihren Antoine zurück und greift zu einem genialen Trick.

Bildergalerie zum Film "Geraubte Küsse"

Geraubte KüsseGeraubte KüsseGeraubte KüsseGeraubte KüsseGeraubte KüsseGeraubte Küsse

Hier streamen


TrailerAlle "Geraubte Küsse"-Trailer anzeigen

Zum Video: Geraubte Küsse

Besetzung & Crew von "Geraubte Küsse"

Land: Frankreich
Jahr: 1968
Genre: Drama
Originaltitel: Baisers volés
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.04.1969
Regie: François Truffaut
Darsteller: Michael Lonsdale, Claude Jade, Daniel Ceccaldi, Marie-France Pisier, Catherine Lutz
Kamera: Denys Clerval
Verleih: Kinowelt, Arthaus

Verknüpfungen zu "Geraubte Küsse"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.