Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Tisch und Bett

Tisch und Bett (1970)

Domicile conjugal

Antoine ist in der bürgerlichen Familiewelt angekommen, hat sich aber seine erfrischende Jugendlichkeit und seinen charmanten Wankelmut bewahrt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Antoine und Christine haben geheiratet. Während Christine das Geld nach Hause bringt, versucht sich Antoine in allerlei obskuren Jobs: Er färbt Blumen im Hinterhof oder manövriert Tankschiff-Miniaturmodelle. Christine wird schwanger, aber das hält Antoine nicht davon ab, sich in die aparte Japanerin Kyoko zu verlieben. Einmal mehr muss sich der unentschlossene Antoine entscheiden.

Bildergalerie zum Film

Tisch und BettTisch und BettTisch und BettTisch und BettTisch und BettTisch und Bett

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1970
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 25.12.1971
Regie: François Truffaut
Darsteller: Claude Véga, Silvana Blasi, Jean-Pierre Léaud
Verleih: Kinowelt, Arthaus

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.