Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Crows are Back
The Crows are Back
© WVG Medien GmbH

The Crows are Back (2009)

Kurôzu zero II

Manga Bestsellerverfilmung kämpender Jugendgangs.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Genjis Aufenthalt in der Suzuran Highschool nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao, aber die Schüler sind noch uneiniger als vorher und allgemein ist kein Anzeichen von Geschlossenheit zu erkennen. Es wird problematisch, als der Exschüler Kawaishi aus dem Jugendknast entlassen wird. Vor einigen Jahren erstach er einen Schüler der Housen Highschool. Jetzt wartet man dort auf seine Freilassung, um Rache zu nehmen. Der Friedenspakt wurde durch einen Fehler von Genjis Gang gebrochen. Deshalb bricht zwischen den beiden Schulen erneut der Krieg aus. Zu allem Überfluss wird auch noch ein Attentat auf Genjis Vater geplant...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2009
Genre: Action
Länge: 133 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Shunsuke Daitô, Shinnosuke Abe, Yutaka Matsushige




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.