Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Richard Hasenfuß

Richard Hasenfuß (2008)

Faintheart

Witzige britische Komödie mit Top-Comedy-BesetzungUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Readmund der Gerechte, aka Richard der tollpatschige Verkäufer stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine Frau Cath ist seine Wikinger-Obsession leid und wirft ihn aus ihrem gemeinsamen Zuhause. Doch Richard wäre kein echter Wikinger, würde er nicht um seine Frau kämpfen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Julian und einer lustigen Horde von Freaks, den „Blutigen Breitschwertern“ versucht er mit viel Charme und Witz seine Familie zurück zu erobern und stolpert dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste…

Bildergalerie zum Film

Richard HasenfußRichard HasenfußRichard HasenfußRichard HasenfußRichard HasenfußRichard Hasenfuß


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Vito Rocco
Darsteller: Tom Smith, Gary Sefton, Ewen Bremner
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.