oder

Richard Hasenfuß (2008)

Faintheart

Witzige britische Komödie mit Top-Comedy-BesetzungUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Readmund der Gerechte, aka Richard der tollpatschige Verkäufer stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine Frau Cath ist seine Wikinger-Obsession leid und wirft ihn aus ihrem gemeinsamen Zuhause. Doch Richard wäre kein echter Wikinger, würde er nicht um seine Frau kämpfen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Julian und einer lustigen Horde von Freaks, den „Blutigen Breitschwertern“ versucht er mit viel Charme und Witz seine Familie zurück zu erobern und stolpert dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste…

Bildergalerie zum Film "Richard Hasenfuß"

Richard HasenfußRichard HasenfußRichard HasenfußRichard HasenfußRichard HasenfußRichard Hasenfuß

Hier streamen


TrailerAlle "Richard Hasenfuß"-Trailer anzeigen

Zum Video: Richard Hasenfuß

Besetzung & Crew von "Richard Hasenfuß"

Land: Großbritannien
Weitere Titel: Richard Hasenfuss
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Originaltitel: Faintheart
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Vito Rocco
Darsteller: Oscar McDevitt, Eddie Marsan, Ian Hughes, Tim Healy, Marina Sirtis
Kamera: David Katznelson
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Richard Hasenfuß"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.