oder
Chi l'ha visto - Wo bist du
Chi l'ha visto - Wo bist du
© Soquiet Filmproduktion

Chi l'ha visto - Wo bist du (2009)

Chi l'ha visto

Deutsches Roadmovie: Der Halbitaliener Gianni macht sich in Italien auf die Suche nach seinem Vater, den er vor 25 Jahren zu letzt gesehen hat. Doch ein Gerüst aus Lügen, dass er sich um seinen Vater aufgebaut hat, hält ihn davon ab seine wahre Zugehörigkeit zu erkennen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Halbitaliener Gianni Meurer fährt von Berlin nach Italien. Bei seiner deutschen Mutter aufgewachsen, will Gianni, ein Mann in den frühen Dreißigern, in Italien nach seinem Vater suchen, den er vor 25 Jahren zum letzten Mal gesehen hat. Alles, was Gianni neben seinen blassen Kindheitserinnerungen vom Vater hat, sind ein paar Briefe und ein Foto. Dieses Foto zeigt Gianni jedem, dem er auf dem Weg nach Rom begegnet, denn dort vermutet er den Vater.

Bildergalerie zum Film "Chi l'ha visto - Wo bist du"

Chi l'ha visto - Wo bist du - Claudia RorariusChi l'ha visto - Wo bist duChi l'ha visto - Wo bist duChi l'ha visto - Wo bist du

Hier streamen


TrailerAlle "Chi l'ha visto - Wo bist du"-Trailer anzeigen

Zum Video: Chi l'ha visto - Wo bist du

Besetzung & Crew von "Chi l'ha visto - Wo bist du"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Who Saw Him
Jahr: 2009
Genre: Drama, Roadmovie
Originaltitel: Chi l'ha visto
Länge: 92 Minuten
Kinostart: 18.08.2011
Regie: Claudia Rorarius
Darsteller: Paul Kominek, Ades Zabel, Gloria Viagra, Gianni Meurer
Kamera: Claudia Rorarius

Verknüpfungen zu "Chi l'ha visto - Wo bist du"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.