oder
Zum Video: Die Echelon Verschwörung

Die Echelon Verschwörung (2009)

Echelon Conspiracy

Sicherheit hat ihren Preis! High-tech-Actionthriller mit TopbesetzungUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die Freude über das Gadget währt nur kurz, denn noch ahnt Max nicht, dass eine fremde Organisation hinter ihm her ist. Gejagt von Spionen, Killern und einer mysteriösen Femme Fatal, hetzt Max rund um den Erdball, auf der Suche nach den Drahtziehern hinter der Verschwörung.

Bildergalerie zum Film

Die Echelon Verschwörung


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Action, Krimi
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Greg Marcks
Darsteller: Sergey Gubanov, Yuriy Kutsenko, Jonathan Pryce
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.