Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Hunter

The Hunter (2011)

Australischer Thriller: Martin David soll für eine Biotech-Firma den letzten Tasmanischen Tiger erlegen, um dessen Gen-Material sicherzustellen. In der Wildnis stößt er bald auf Zeichen, dass er nicht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Martin David ist ein hoch bezahlter Industrie-Söldner für besondere Aufgaben. Eine skrupellose Biotech-Firma schickt ihn nach Tasmanien, um eine mystische und wahrscheinlich äußerst profitable Kreatur zu finden: den letzten Tasmanischen Tiger. Martin soll ihn töten und sein Gen-Material sicherstellen. In der undurchdringlichen Wildnis der tasmanischen Berge, wo jeder Fehltritt, jede Unachtsamkeit oder kleinere Verletzung einen einsamen Tod bedeuten kann, legt sich Martin auf die Lauer. Er weiß, dass seine Zeit knapp ist. Im Weg stehen ihm dabei nicht nur die einheimischen Bewohner, die auch bereit sind, mit härteren Mitteln gegen ihn vorzugehen. Bei seiner gefährlichen Suche wird er unverhofft von einer jungen Familie unterstützt, die selbst noch nicht weiß, in welcher großen Gefahr sie sich dadurch befindet. Schon bald findet Martin heraus, dass er nicht der Einzige auf der Jagd ist ...

Bildergalerie zum Film

The HunterThe HunterThe HunterThe HunterThe HunterThe Hunter

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Daniel Nettheim
Darsteller: Maia Thomas, Dan Spielman, Sam Neill
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.