oder
The Adversary
The Adversary
© Vega Film AG

The Adversary (2002)

L'adversaire

Am 9. Januar 1993 tötet Jean-Claude Romand seine Frau, seine Kinder und seine Eltern. Danach versucht er vergeblich, sich selbst zu töten. Ermittlungen ergeben, dass Romand kein Arzt ist, wie er es vorgegeben hat. Auch sonst ist nichts so wie es scheint. Als der Schwindel aufzufliegen droht, beginnt er all jene zu töten, die ihm nahe stehen, denn sie sollen die Wahrheit über ihn nicht erfahren.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Adversary"

Land: Frankreich, Schweiz, Spanien
Jahr: 2002
Genre: Drama, Krimi
Originaltitel: L'adversaire
Länge: 129 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Nicole Garcia
Darsteller: Géraldine Pailhas, Daniel Auteuil, François Berléand, Bernard Fresson, Humbert Balsan
Kamera: Jean-Marc Fabre
Verleih: Vega Film AG



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.