oder

Bikini Girls on Ice (2009)

Diese Girls sind so heiß, dass man sie auf Eis legen muss! "Freitag der 13." trifft auf "Urban Legend"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Gruppe heißer College Girls strandet mit dem Bus an einer verlassenen Tankstelle mitten im Nirgendwo. Noch wissen sie nicht, dass dies das Jagdrevier des amoklaufenden Mechanikers Moe ist, der bald mit seiner Axt Jagd auf die sexy Girls macht. Er hat nur ein Ziel: die heißen Bikini-Girls auf Eis legen. Meilenweit von jeder Stadt und Hilfe entfernt entbrennt ein unerbittlicher Überlebenskampf. Die Spur aus Blut und Körperteilen, die er hinterlässt, ist jedoch erst der Anfang…

Bildergalerie zum Film "Bikini Girls on Ice"

Bikini Girls on IceBikini Girls on IceBikini Girls on IceBikini Girls on Ice

Hier streamen


TrailerAlle "Bikini Girls on Ice"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bikini Girls on Ice

Besetzung & Crew von "Bikini Girls on Ice"

Land: Kanada
Jahr: 2009
Genre: Thriller, Horror
Länge: 82 Minuten
FSK: 18
Regie: Geoff Klein
Darsteller: Cindel Chartrand als Jenna, Danielle Doetsch als Sam, William Jarand als Moe, Suzi Lorraine, Christina Sciortino
Kamera: Natalino Lattanzio

Verknüpfungen zu "Bikini Girls on Ice"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.