oder
Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz
© Rapid Eye Movies

Ra.One - Superheld mit Herz (2011)

RA. One

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Anti-Held. Auch sein Sohn Prateek (Armaan Verma) findet alles, was er tut echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues Spiel zu entwickeln, greift er die Idee seines Sohnes auf und kreiert Ra.One, einen Superschurken. Dieser kann nur durch seinen Gegenspieler G.One, der Shekhar wie aus dem Gesicht geschnitten ist, besiegt werden. Doch das Spiel gerät außer Kontrolle: Ra.One (Arjun Rampal) entschlüpft der digitalen Welt und macht sich auf die Jagd nach seinem letzten Gegner: Prateek. Shekhar tritt Ra.One als Beschützer seiner Familie entgegen und verliert dabei sein Leben. Von nun an sind Prateek und seine Mutter Sonia (Kareena Kapoor) auf sich allein gestellt. Wird G.One ihnen zur Seite stehen?

Bildergalerie zum Film "Ra.One - Superheld mit Herz"

Ra.One - Superheld mit HerzRa.One - Superheld mit HerzRa.One - Superheld mit HerzRa.One - Superheld mit HerzRa.One - Superheld mit HerzRa.One - Superheld mit Herz

Hier streamen


TrailerAlle "Ra.One - Superheld mit Herz"-Trailer anzeigen

Zum Video: RA.One

Besetzung & Crew von "Ra.One - Superheld mit Herz"

Land: Indien, USA
Weitere Titel: Random Access One; Rawan
Jahr: 2011
Genre: Action, Abenteuer
Originaltitel: RA. One
Länge: 156 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.10.2011
Regie: Anubhav Sinha
Darsteller: Priyanka Chopra, Kareena Kapoor, Arjun Rampal, Satish Shah, Rodrig Andrisan
Kamera: Nicola Pecorini
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zu "Ra.One - Superheld mit Herz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.