Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Little Deaths
Little Deaths
© Almost Midnight Productions

Zum Video: Little Deaths

Obsession - Tödliche Spiele (2011)

Little Deaths

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch OBSESSION – TÖDLICHE SPIELE ziehen. Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein grausamer Nazi-Arzt sucht für seine schrecklichen Experimente ein neues Opfer. Und auch Claire geht in ihren sexuellen Rollenspielen mit Pete weit über die Schmerzgrenze hinaus, bis dieser eiskalte Rache nimmt. Ein gnadenloser Schocker, der uns zeigt, wie tief und pervers die Abgründe in uns sein können.

Bildergalerie zum Film

Obsession - Tödliche SpieleObsession - Tödliche SpieleObsession - Tödliche SpieleObsession - Tödliche SpieleObsession - Tödliche Spiele


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Horror
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andrew Parkinson, Simon Rumley, Sean Hogan
Darsteller: Tommy Carey, Daniel Brocklebank, Errol Clarke
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.