Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Nie Mehr Ohne Dich

Nie Mehr Ohne Dich (2011)

My Last Day Without You

Romantik-Komödie mit Ken Duken: Geschäftsmann Niklas muss in New York eine Filiale schließen. Bis zu seinem Rückflug bleiben noch einige Stunden Zeit, in denen er zufälllig die schöne Letitia kennenlernt und sich Knall auf Fall verliebt. Die beiden verbringen ein paar schöne Stunden miteinander - bis Letitia herausfindet, dass ausgerechnet Niklas für ihre Kündigung verantwortlich ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der junge Geschäftsmann Niklas (Ken Duken) von Frankfurt nach New York geschickt wird, um dort eine Filiale zu schlieβen, ahnt er noch nicht, dass diese eintägige Reise sein Leben auf den Kopf stellen wird. Bereits am Vormittag hat er seine Aufgabe erledigt, aber sein Rückflug geht erst elf Stunden später. In dieser Zeit trifft er scheinbar zufällig auf Leticia (Nicole Beharie), eine schöne Afro-Amerikanerin mit groβem Gesangstalent, die sich mit einem Bürojob über Wasser hält. Das einzige Problem… ohne es zu wissen, hat er sie gerade gefeuert. Niklas und Leticia verbringen einige romantische Stunden in Brooklyn. In ihrer neu bezogenen Wohnung spielt sie ihm ihre Songs vor und kurzerhand lädt er sie auf einen Trip nach Europa ein. Zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt findet sie jedoch heraus, dass Niklas für ihre Kündigung verantwortlich ist und lässt ihn kurzerhand mitten in Brooklyn allein. Wenige Stunden später taucht Niklas mit einem blauen Auge und ohne Geld oder Telefon in der Kirche von Leticias Vaters auf. Er sucht das Gespräch und realisiert, wie sehr er sich verliebt hat. Während sich Leticia auf einen Auftritt als Sängerin vorbereitet, muss Niklas entscheiden, ob er zurück nach Europa fliegt, wo bereits der nächste Job auf ihn wartet, oder ob er alles auf eine Karte setzt …

Bildergalerie zum Film

Nie Mehr Ohne DichNie Mehr Ohne DichNie Mehr Ohne DichNie Mehr Ohne Dich


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 15.12.2011
Regie: Stefan C. Schaefer
Darsteller: Suzanne Lanni, Sam Silber, Ken Duken
Verleih: Falcom Media Group

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.