Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Isle Of Man - TT - Hart am Limit

Isle Of Man - TT - Hart am Limit (2011)

TT3D: Closer to the Edge

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film lebt von der Faszination der Isle of Man. Er ist eine Mischung aus Dokumentarfilm und Charakterdarstellung. Der Film entstand unter der Regie von Richard de Aragues und wurde in 3D-Technologie aufgenommen. Er ist vollgepackt mit Highspeed-Sequenzen des legendären Rennens, vergisst aber nicht die Menschen hinter den Visieren. Menschen die von dem Rennen besessen sind und ihr Leben aufs Spiel setzen um an der legendären TT teil zu nehmen. Die persönlichen Einblicke beweisen aber eindrücklich, dass es sich bei den Racern eben NICHT um Selbstmörder, sondern um reinrassige Motorsportler mit „Big Balls“ handelt. Auch die Faszination der Zuschauer, die jedes Jahr zu tausenden auf die Insel pilgern, um ihre „Helden“ hautnah zu erleben, wird eindrücklich vermittelt.

Bildergalerie zum Film

Isle Of Man - TT - Hart am LimitIsle Of Man - TT - Hart am LimitIsle Of Man - TT - Hart am LimitIsle Of Man - TT - Hart am LimitIsle Of Man - TT - Hart am LimitIsle Of Man - TT - Hart am Limit


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation
Länge: 104 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Richard De Aragues
Darsteller: Dave Hewson, Ryan Farquhar, Jared Leto
Verleih: Ascot, 24 Bilder

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.