Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Reluctant Fundamentalist
The Reluctant Fundamentalist
© IFC Films

Zum Video: The Reluctant Fundamentalist

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns (2013)

The Reluctant Fundamentalist

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore, Pakistan entführt. Bobby (Liev Schreiber) ist ein amerikanischer Journalist und möchte einen Artikel über militante Akademiker in Pakistan schreiben. In einem kleinen Café in Lahore interviewt er dazu Changez Khan (Riz Ahmed). Der hat an der Princeton-Universität in den U.S.A. studiert und erzählt jetzt rückblickend von seinem Leben als erfolgreicher Finanzanalytiker einer New Yorker Firma, von seiner großen Liebe Erica (Kate Hudson), wie sich sein komplettes Leben nach dem 11. September 2001 verändert hat und er nach Pakistan zurückgekehrt ist. Hat sich Changez Khan radikalisiert und hat er etwas mit der Entführung des Professors zu tun?

Bildergalerie zum Film

The Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsThe Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsThe Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsThe Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsThe Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsThe Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Großbritannien, Katar
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Länge: 128 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mira Nair
Darsteller: William Millhorn, Meesha Shafi, Liev Schreiber
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.