oder

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns (2013)

The Reluctant Fundamentalist

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore, Pakistan entführt. Bobby (Liev Schreiber) ist ein amerikanischer Journalist und möchte einen Artikel über militante Akademiker in Pakistan schreiben. In einem kleinen Café in Lahore interviewt er dazu Changez Khan (Riz Ahmed). Der hat an der Princeton-Universität in den U.S.A. studiert und erzählt jetzt rückblickend von seinem Leben als erfolgreicher Finanzanalytiker einer New Yorker Firma, von seiner großen Liebe Erica (Kate Hudson), wie sich sein komplettes Leben nach dem 11. September 2001 verändert hat und er nach Pakistan zurückgekehrt ist. Hat sich Changez Khan radikalisiert und hat er etwas mit der Entführung des Professors zu tun?

Bildergalerie zum Film "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns"

The Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsThe Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsThe Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsThe Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsThe Reluctant Fundamentalist - Tage des ZornsThe Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns

Hier streamen


TrailerAlle "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Reluctant Fundamentalist

Besetzung & Crew von "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns"

Land: USA, Großbritannien, Katar
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Originaltitel: The Reluctant Fundamentalist
Länge: 128 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mira Nair
Darsteller: Om Puri, Martin Donovan, Haluk Bilginer, Kiefer Sutherland, Deepti Datt
Kamera: Declan Quinn
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.