oder

Under Still Waters (2008)

Ein packender Thriller mit Gänsehaut GarantieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Wochenende in ihrem Landhaus scheint für Andrew und Charlie die perfekte Gelegenheit zu sein, ihre Eheprobleme zu lösen. Doch eine beinahe Kollision mit dem Motorradfahrer Jacob, vereitelt diesen Plan. Drei sind nicht nur einer zuviel, in der Abgeschiedenheit des Landsitzes ist es sogar eine gefährliche Kombination. Vor allem, weil sich Andrew nicht erklären kann, warum seine Frau von Jacob so fasziniert ist, oder warum der Fremde eine Waffe bei sich hat...

Bildergalerie zum Film "Under Still Waters"

Under Still Waters

Hier streamen


TrailerAlle "Under Still Waters"-Trailer anzeigen

Zum Video: Under Still Waters

Besetzung & Crew von "Under Still Waters"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Drama
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Carolyn Miller
Darsteller: Frankie Ingrassia, Jason Clarke, Jennifer Salci, Lake Bell, Clifton Collins Jr.
Kamera: Matthew Irving
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Under Still Waters"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.