oder
Story of a Prostitute
Story of a Prostitute
© The Criterion Collection

Story of a Prostitute (1965)

Shunpu den

Ein brutales und bewegendes Drama, das schonungslos die hierarchischen Strukturen im japanischen Militär anklagt. Nach einem Bestseller von Tajiro Tamura.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harumi ist als so genannte "Comfort Woman" in die Mandschurei gekommen, um dort die Moral der imperialistischen japanischen Truppe mit ihrem Körper hochzuhalten. Schon bald wird sie von dem brutalen Leutnant Narita als sein persönliches Eigentum betrachtet. Als Harumi sich in dessen Untergebenen Mikami verliebt, eskaliert die Situation.

Bildergalerie zum Film

Story of a Prostitute


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 1965
Genre: Drama, Kriegsfilm
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 20.05.1966
Regie: Seijun Suzuki
Darsteller: Kaku Takashina, Toshio Sugiyama, Yumiko Nogawa
Verleih: AV Visionen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.