oder

Kaidan (2007)

Vor dem Fluch gibt es kein Entkommen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Shinkichi Fukami verkauft in Edo Tabak und ist dazu verdammt, mit einem grausamen Familienfluch zu leben. Vor gut 250 Jahren tötete sein Vater den Geldleiher Soetsu, weshalb ihn dieser mit seinen letzten Worten verfluchte. Bald darauf ermordete Shinkichis Vater seine Frau und tötete sich selbst. Dem Sohn passiert ebenso Grauenvolles, als er aus Eifersucht seine Ehefrau verwundet und diese an einer Entzündung der Wunde stirbt. Shinkichi flieht, will ein neues Leben mit der jungen Ohisa anfangen, aber der Geist seiner verstorbenen Frau bedroht ihn.

Hier streamen


TrailerAlle "Kaidan"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kaidan

Besetzung & Crew von "Kaidan"

Land: Japan
Weitere Titel: J-Horror Theater Vol. 5
Jahr: 2007
Genre: Drama, Horror
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hideo Nakata
Darsteller: Masahiko Tsugawa, Yûrei Yanagi, Kumiko Aso, Takaaki Enoki, Tae Kimura
Kamera: Jun'ichirô Hayashi
Verleih: AV Visionen

Verknüpfungen zu "Kaidan"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.