Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kaidan

Kaidan (2007)

Vor dem Fluch gibt es kein Entkommen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Shinkichi Fukami verkauft in Edo Tabak und ist dazu verdammt, mit einem grausamen Familienfluch zu leben. Vor gut 250 Jahren tötete sein Vater den Geldleiher Soetsu, weshalb ihn dieser mit seinen letzten Worten verfluchte. Bald darauf ermordete Shinkichis Vater seine Frau und tötete sich selbst. Dem Sohn passiert ebenso Grauenvolles, als er aus Eifersucht seine Ehefrau verwundet und diese an einer Entzündung der Wunde stirbt. Shinkichi flieht, will ein neues Leben mit der jungen Ohisa anfangen, aber der Geist seiner verstorbenen Frau bedroht ihn.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2007
Genre: Drama, Horror
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hideo Nakata
Darsteller: Ken Mitsuishi, Yumi Shimizu, Asaka Seto
Verleih: AV Visionen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.