oder
Noroi - The Curse
Noroi - The Curse
© Lionsgate

Noroi - The Curse (2005)

Noroi

Kobayashi ermittelt Verbindungen und wir begleiten ihn in den WahnsinnUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der TV-Journalist Masafumi Kobayashi ist ein Spezialist für paranormale Fälle. Doch sein letzter Fall war zuviel für ihn, denn sein Haus ist abgebrannt und er ist verschollen. Seine Hinterlassenschaft ist eine Sammlung von Videoaufzeichnungen, die seinen letzten Fall dokumentieren. Kobayashis Enthüllungsvideos beginnen mit einer Reihe scheinbar unzusammenhängender Fälle: eine Frau, die im Nachbarhaus verstörende Geräusche gehört haben will oder ein Medium, das in einer bizarren TV-Show auftritt.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Noroi - The Curse"

Land: Japan
Jahr: 2005
Genre: Horror
Originaltitel: Noroi
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kôji Shiraishi
Darsteller: Jin Muraki, Takashi Kakizawa, Rio Kanno, Yôko Chôsokabe, Gôkyû
Kamera: Shozo Morishita
Verleih: AV Visionen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.