Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Darkhunters (2004)

Die Darkhunter jagen die Seelen der Verstorbenen, um sie in die Finsternis der Hölle zu reißen! Als Charles Jackson eines Morgens aufwacht, kann niemand ihn sehen – er ist tot, und sein Geist wandelt umher. Plötzlich wird er von schrecklichen Kreaturen verfolgt: Die Darkhunter haben ihn aufgespürt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2004
Genre: Horror, Mystery
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Johannes Roberts
Darsteller: Mathew Boluger, Glenn Coulman, Dominique Pinon




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.