oder

Der Abkassierer (1998)

Vig

Die Welt des organisierten Verbrechens, die auf Ehre, Macht, Geld und Mord aufgebaut ist, garantieren intensive Krimispannung. Ein tiefgründiger Thriller mit einem bemerkenswerten Mix aus Drama und Mafia-Crime.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wetten sind Vinnies Geschäft, doch sein Grundsatz heißt Fairness: Er respektiert seine Kunden. Das ist der Mafia aber ein Dorn im Auge und so sie schickt den drogensüchtigen, aufmüpfigen und skrupellosen Tony in seine Lehre. Rücksichtslos schiebt sich Tony in den Vordergrund, haut einen Stammkunden mit einer Wette übers Ohr und zwingt zur Eintreibung der Schulden Vinnies Frau zu sexuellen Diensten. Die Situation eskaliert…

Hier streamen


TrailerAlle "Der Abkassierer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Abkassierer

Besetzung & Crew von "Der Abkassierer"

Land: USA
Weitere Titel: Money Kings
Jahr: 1998
Genre: Krimi
Originaltitel: Vig
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Graham Theakston
Darsteller: Lauren Holly, Timothy Hutton, Clare Kramer, Colm Meaney, Tony Sirico
Kamera: Sarah Cawley
Verleih: Epix Media

Verknüpfungen zu "Der Abkassierer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.