oder
Zum Video: Tropix

Tropix (2004)

Im märchenhaften Tropen-Paradies nimmt das Chaos seinen Lauf ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Willkommen in Costa Rica, dem Land der Traumstrände und Bananenplantagen, der billigen Schönheits-OPs und dubiosen Grundstücksdeals! Hier wollen US-Geschäftsmann Guy (Thomas Scott) und seine nach einem Unfall traumatisierte Frau Corinne (Danielle Bisutti) ganz romantisch relaxen. Kaum angekommen, wird Corinne von der rassigen Solange (Michelle Jones) und ihren Komplizen entführt - Geschäftspartnern von Alex, die er um sechs Millionen Dollar betrogen hat. Als die Kidnapper Corinne in eine Dschungelhütte verschleppen, funkt es zwischen ihr und Bewacher Nicky (Ryan Barton-Grimley)... Schwarzhumorig, wendungsreich und sexy: Dieser Thriller lässt seine Figuren und sein Publikum schwitzen. Percy Angress (Regie) und Livia Linden (Buch, Co-Regie) kitzeln das Beste aus ihrer charismatischen Besetzung und der exotischen Kulisse heraus.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Costa-Rica
Jahr: 2004
Genre: Abenteuer, Krimi
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Livia Linden, Percy Angress
Darsteller: Ryan Barton-Grimley, Danielle Bisutti, Ronald Nitschke
Verleih: Epix Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.