VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern - Hauptplakat
Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern - Hauptplakat
© 20th Century Fox

Zum Video: Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern (2013)

Parental Guidance

US-Familienkomödie mit Billy Crystal und Bette Midler als gestresste Großeltern: Artie Decker und seine Frau Diane sollen auf ihre drei Enkel aufpassen und entgegen den Wünschen ihrer Tochter, die auf moderne Erziehungsmethoden setzt, greifen Artie und Diane bald wieder zu ihren altbewährten Tricks, um die aufmüpfigen Kids unter Kontrolle zu bringen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Artie Decker (Billy Crystal) und seine Frau Diane (Bette Midler) werden plötzlich und unerwartet damit konfrontiert, dass sie sich um ihre drei Enkel kümmern sollen. Ihre Tochter und die Mutter der drei Kinder, Alice (Marisa Tomei), muss auf eine einwöchige Geschäftsreise. Alice besteht darauf, dass Artie die Rolle des Aufpassers so spielt, wie sie es möchte: Er soll nur moderne Erziehungsmethoden aus dem 21. Jahrhundert anwenden. Zunächst versucht er es auch mit diesen modernen Methoden, muss aber bald erkennen, dass gegen moderne Kids nur die altbewährten Old-School-Tricks der Großeltern helfen. Dafür müssen sie ihren aufmüpfigen Enkeln aber erst wieder beibringen, was es heißt, ein Kind zu sein.

Bildergalerie zum Film

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern - HauptplakatParental GuidanceParental GuidanceParental GuidanceParental GuidanceParental Guidance


FilmkritikKritik anzeigen

In "Die Bestimmer" übernimmt Komiker-Legende Billy Crystal zu ersten Mal nach zehn Jahren ("Reiner Nervensache 2", 2002) wieder eine Hauptrolle in einem Film. Crystal fungierte hier auch als Autor der Geschichte und holte sich für das Drehbuch zwei in Sachen Familienunterhaltung erfahrene Schreiberlinge: Die Autoren Lowell Ganz und Babaloo Mandel, beide - wie Crystal - schon deutlich über 60. [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 105 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 28.02.2013
Regie: Andy Fickman
Darsteller: Matthew Warzel, Jody Thompson, Tom Everett Scott
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.