oder
Zum Video: Banana Joe

Banana Joe (1982)

"Banana Joe" (Bud Spencer) und die Mafia.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der gutmütige Hinterwäldler und Bananen-Bauer Joe gerät in Konflikt mit Handlangern der Mafia. Diese wollen auf seinem schönen, unbefleckten Land einen Freizeitpark errichten. Kurzerhand wirft er sie von der Insel, doch dadurch hat sein ruhiges Leben ein jähes Ende: Ihm wird die Lizenz zum Bananenverkauf entzogen. Um seine Lizenz zurück zu bekommen, muss Joe nun einiges mehr verbiegen als seine Bananen. Schnell wird auch der Mafia klar, dass gegen Joes überzeugendste Argumente - seine fliegenden Fäuste - kein Kraut gewachsen ist...

Bildergalerie zum Film

Banana Joe


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1982
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 25.03.1982
Regie: Steno
Darsteller: Mario Scarpetta, Bud Spencer, Marina Langner
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.