oder
Tempted - Mörderische Versuchung
Tempted - Mörderische Versuchung
© TF1 International

Tempted - Mörderische Versuchung (2001)

Tempted

Ein perfides Spiel auf Leben und Tod, bei dem niemand mit offenen Karten spielt - wer weiß, ob am Ende wirklich immer die Unschuldigen die Gewinner sind!?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der skrupellose Millionär Le Blanc von seiner unheilbaren Krankheit erfährt, will er die Treue seiner bildschönen jungen Frau Lilly testen: Der attraktive Student Jimmy soll Lilly verführen. Gegen Bezahlung, versteht sich. Jimmy zögert, doch als er Lilly sieht, ist er hingerissen. Allerdings stehen seine Chancen schlecht, Lilly läßt ihn kühl abblitzen. Le Blanc, der das Spiel per Kamera überwacht, ist zufrieden. Durch Zufall entdeckt Lilliy jedoch, daß sie beobachtet wird. Le Blancs rachsüchtige Sekretärin verrät ihr den Hintergrund. Lilly soll nur in den Genuss der Erbschaft kommen, wenn sie ihre absolute Loyalität beweist. In der folgenden Nacht ist Lilly diejenige, die Jimmy verführt - und dabei triumphierend in die Kamera lächelt. Le Blanc ist am Boden zerstört. Gemeinsam mit seinem Bodyguard Dot setzt er einen perfiden Plan in die Tat um: Dot ermordet einen einflussreichen Politiker, manipuliert die Beweise jedoch so, daß nur Jimmy als Täter in Frage kommt. Jetzt hat Le Blanc Jimmy in der Hand - und verlangt von ihm, Lilly zu töten!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Tempted - Mörderische Versuchung"

Land: USA
Weitere Titel: Verführe mich!
Jahr: 2001
Genre: Thriller, Erotik
Originaltitel: Tempted
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bill Bennett
Darsteller: Eric Mabius, Saffron Burrows, Kyle Erby, Peter Facinelli, Burt Reynolds
Kamera: Tony Clark
Verleih: Atlas Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.