oder
Geschäft mit dem Tod
Geschäft mit dem Tod
© Sunfilm Entertainment

Geschäft mit dem Tod (2004)

Return to Sender

Frank, ehemaliger Anwalt, betreibt einen skrupellosen Handel. Er verkauft Briefe von Todeskandidaten an die Medien. Eines seiner Opfer ist Charlotte Gray. Charlotte wurde wegen Kindesentführung und Mordes verurteilt. Die Leiche der kleine Kristie Hammond wurde allerdings nie gefunden. Zwei Gnadengesuche wurden bereits abgelehnt. Die Hinrichtung soll in wenigen Tagen stattfinden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Geschäft mit dem Tod

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada, Dänemark
Jahr: 2004
Genre: Thriller, Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bille August
Darsteller: Madison Mueller, Robin Brooks Sullivan, Kelly Preston
Verleih: Atlas Film, Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.