oder
Geschäft mit dem Tod
Geschäft mit dem Tod
© Sunfilm Entertainment

Geschäft mit dem Tod (2004)

Return to Sender

Frank, ehemaliger Anwalt, betreibt einen skrupellosen Handel. Er verkauft Briefe von Todeskandidaten an die Medien. Eines seiner Opfer ist Charlotte Gray. Charlotte wurde wegen Kindesentführung und Mordes verurteilt. Die Leiche der kleine Kristie Hammond wurde allerdings nie gefunden. Zwei Gnadengesuche wurden bereits abgelehnt. Die Hinrichtung soll in wenigen Tagen stattfinden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "Geschäft mit dem Tod"-Trailer anzeigen

Zum Video: Geschäft mit dem Tod

Besetzung & Crew von "Geschäft mit dem Tod"

Land: USA, Kanada, Dänemark
Weitere Titel: Convicted
Jahr: 2004
Genre: Thriller, Drama
Originaltitel: Return to Sender
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bille August
Darsteller: Tim Daly, Connie Nielsen, Mark Ryan, Aidan Quinn, Montana Sullivan
Kamera: Dirk Bruel
Verleih: Atlas Film, Sunfilm

Verknüpfungen zu "Geschäft mit dem Tod"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.