oder

Das Winterkind (1989)

L'enfant de l'hiver

Stéphane verlässt seine schwangere Freundin, die er mit einer Kostümbildnerin betrügt, die gleichzeitig noch ein Verhältnis mit einem verheirateten Schauspieler hat. Als der Vater von Stéphane stirbt und er beginnt, sich für das neugeborene Kind zu interessieren, ist das Durcheinander perfektUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1989
Genre: Drama
Länge: 88 Minuten
Kinostart: 26.10.1989
Regie: Olivier Assayas
Darsteller: Yves Dangerfield, Nathalie Richard, Clotilde de Bayser

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Am Puls der Zeiten
Die Filme von Olivier Assayas im Kino Arsenal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.