VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Little Thirteen

Little Thirteen (2011)

Deutsches Drama: Die Teenager Sarah und Charlie werden von ihren Müttern, die selbst schon als Teenies schwanger wurden, vernachlässigt. Auch zu ihren Vätern haben sie keinen Kontakt. Doch die Mädchen sehnen sich nach Liebe und Zuneigung - und so wird Sex für sie zu einem Fluchtpunkt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die 13-jährige Sarah und ihre beste Freundin Charlie werden von ihren um die 30-jährigen Müttern Doreen und Yvonne, die schon als Teenager schwanger wurden, weitgehend sich selbst überlassen. Zu ihren Vätern haben die beiden keinen Kontakt. Bestätigung holen sich die Mädchen bei unzähligen austauschbaren One-Night-Stands.
Doch als Sarah im Chat den 18-jährigen Lukas kennenlernt, ist sie sich sicher, dass mit ihm alles anders ist: Er scheint wirklich an ihr, und nicht nur an schnellem Sex interessiert zu sein. Mit ihm kann sie reden.
Was sie allerdings nicht weiß: Lukas ist sehr wohl interessiert an Sex - er und sein Kumpel filmen sich heimlich beim Sex mit möglichst jungen Mädchen, um die Clips anschließend zu verscherbeln und damit ihre Partydrogen zu finanzieren. Doch Lukas beginnt tatsächlich mehr für Sarah zu empfinden, der Clip wird für ihn zur Nebensache - bis Sarahs Mutter Doreen auf einer Party zu den beiden ins Bett steigt...

Bildergalerie zum Film

Little Thirteen - Muriel WimmerLittle Thirteen - Joseph Konrad Bundschuh, Muriel...iloffLittle Thirteen - Muriel WimmerLittle Thirteen - Muriel Wimmer, Joseph Konrad BundschuhLittle Thirteen - Antonia Putiloff, Philipp KubitzaLittle Thirteen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 05.07.2012
Regie: Christian Klandt
Darsteller: Isabell Gerschke, Gerdy Zint, Philipp Kubitza
Verleih: X Verleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Die Paten bei der Bekanntgabe der FIRST STEPS...nheim
News
FIRST STEPS Awards 2012
Die Nominierungen stehen fest





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.