oder

Recyclo Transformers (2007)

Resiklo

Der Überlebenskampf der Menschheit hat begonnen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es war das Jahr 2021. Wir fragten uns, ob wir alleine im All waren. Die Antwort erfolgte wie ein Hammerschlag. Als die Balangs zu uns kamen, ging die Erde im nuklearen Feuer unter. Milliarden starben. Wir fragten uns nicht länger, ob wir alleine waren. Wir wünschten es uns. Der Widerstand formierte sich, nicht nur gegen die Balangs, sondern auch deren mutierte menschliche Helfershelfer, die Motanos. Wir waren bereit, mit allem zurückzuschlagen, was wir hatten. Für die Freiheit, für das Überleben, für die Zukunft. Die Balangs werden für ihr Tun bezahlen, auf dass wir wieder alleine im Universum sind…

Bildergalerie zum Film

Recyclo TransformersRecyclo TransformersRecyclo TransformersRecyclo TransformersRecyclo Transformers


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Recyclo Transformers

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Philippinen
Jahr: 2007
Genre: Science Fiction
Länge: 108 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mark A. Reyes
Darsteller: Jairus Aquino, Ella Cruz, Ramon 'Bong' Revilla Jr.
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.