oder
Zum Video: Codename: Fox

Codename: Fox (2011)

Taiheiyou no kiseki: Fokkusu to yobareta otoko

Nach einer wahren Geschichte: Die namenlosen Soldaten und ihrer Landsmänner, die ihre Hoffnung nie verloren und auch in aussichtslosen Situationen ums Überleben kämpften.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba, genannt Fox. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den Feinden stand halten und rettete somit unzählige Zivilisten. Seine Mut und sein unglaublicher Kampfgeist beeindruckten nicht nur sein eigenes Volk, sondern auch die verfeindeten Amerikaner und Menschen auf der ganzen Welt.

Bildergalerie zum Film

Codename: FoxCodename: FoxCodename: FoxCodename: FoxCodename: FoxCodename: Fox



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 124 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hideyuki Hirayama
Darsteller: Matthew R. Anderson, Treat Williams, Lloyd Buckley
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.