Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Conan der Zerstörer - BD-Cover
Conan der Zerstörer - BD-Cover
© 20th Century Fox Home Entertainment

Zum Video: Conan der Zerstörer

Conan der Zerstörer (1984)

Conan the Destroyer

Action-Fantasy-Sequel mit Arnold Schwarzenegger und Grace JonesUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Auftrag der bösen Königin Taramis begibt sich Conan (Arnold Schwarzenegger) auf eine gefährliche Mission: Er soll ein juwelenbesetztes Zauberhorn erobern, das der Magier Toth-Amon in seiner Gewalt hat. Zusammen mit Jehnna, der schönen Nichte der Königin, der Banditin Zula (Grace Jones), dem Zauberer Akiro, dem Dieb Malak und dem Riesen Bombaata macht sich Conan auf den Weg – doch er ahnt nicht, dass er zum Opfer eines heimtückischen Verrats werden soll...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1984
Genre: Action, Fantasy
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 19.10.1984
Regie: Richard Fleischer
Darsteller: Matt Conner, Arnold Schwarzenegger, Erik Holmey

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.