oder
Snowtown
Snowtown
© Warp Films / Madman Entertainment

Zum Video: Die Morde von Snowtown

Die Morde von Snowtown (2011)

Snowtown

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein heruntergekommenes Viertel in Snowtown, Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie zusammen mit seiner Mutter und seinen beiden Brüdern. In dieser tristen Umgebung trifft der Junge auf John, der für ihn wie ein Vater ist, den er nie gehabt hat. Noch weiß er nicht, wer John wirklich ist. Doch hinter Johns väterlicher Fassade lauern Hass und Brutalität. Denn er ist John Bunting, der, zwölf Menschen auf sadistische Art und Weise quälen und töten wird. Eine der schrecklisten Mordserien aller Zeiten beginnt. Zu spät merkt Jamie, worauf er sich eingelassen hat.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2011
Genre: Drama, Krimi
Länge: 120 Minuten
FSK: 18
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Justin Kurzel
Darsteller: H. Richard Greene, Beau Gosling, Allan Chapple
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.