oder
Escapee - Nichts kann ihn stoppen
Escapee - Nichts kann ihn stoppen
© Tanweer Films

Zum Video: Escapee

Escapee - Nichts kann ihn stoppen (2011)

Escapee

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harmon Porter ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge Psychologin Abby Jones mit ihren Kollegen der Klinik zu Studienzwecken einen Besuch abstattet, hat sie eine schauderhafte Begegnung mit dem Hochrisikopatient. Sie kehrt nach Hause zurück, nichts ahnend welch finsteren Gedanken sie bei Harmon ausgelöst hat. Er ist dabei, eine mörderische Obsession für sie zu entwickeln. Als am selben Abend ein heftiger Sturm aufzieht, gelingt es Harmon aus der geschlossenen Anstalt zu entkommen. Nun macht er sich auf die Suche nach der ahnungslosen Studentin…und nichts kann ihn stoppen!

Bildergalerie zum Film

Escapee - Nichts kann ihn stoppenEscapee - Nichts kann ihn stoppenEscapee - Nichts kann ihn stoppenEscapee - Nichts kann ihn stoppenEscapee - Nichts kann ihn stoppenEscapee - Nichts kann ihn stoppen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Horror
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Campion Murphy
Darsteller: Christine Evangelista, Tim J. Smith, Dominic Purcell
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.