oder

XII - Die Jury (2008)

XII

Horror: Als immer mehr Menschen mit gehäuteten Gesichtern aufgefunden werden, gibt es nur noch zwei Fragen: Wer wird der nächste sein und was macht er mit den Gesichtsfetzen?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fünf Jahre ist es her, dass eine zwölfköpfige Jury Leonard Karlsson für sexuellen Kindesmissbrauch verurteilte, und ihm finster gesonnene Mithäftlinge daraufhin das Gesicht grauenvoll entstellten. Nun ist Leonard auf freiem Fuß und geistert mit seinem Skalpell bewaffnet durch die Wüste Arizonas, um sich das zurückzuholen, was die Menschheit ihm genommen hat, sein Gesicht!

Bildergalerie zum Film "XII - Die Jury"

XII - Die JuryXII - Die JuryXII - Die JuryXII - Die Jury

Hier streamen


TrailerAlle "XII - Die Jury"-Trailer anzeigen

Zum Video: XII - Die Jury

Besetzung & Crew von "XII - Die Jury"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Horror
Originaltitel: XII
Länge: 81 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael A. Nickles
Darsteller: Joe Nunez, Michael Leydon Campbell, Monica Ramon, Steven Brand, Jeffrey James Lippold
Kamera: Mark Petersen
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "XII - Die Jury"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.