oder

Headshot (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Welt von Profikiller Tul steht buchstäblich Kopf, als er nach einem missglückten Auftragsmord aus dem Koma erwacht. Von seinen ehemaligen Auftraggebern ebenso gejagt, wie von der Polizei, begibt er sich auf die Suche nach den Puzzlestücken seiner Vergangenheit, die ebenso verdreht erscheint, wie seine durch einen Kopfschuss beeinträchtigte Sicht der Dinge. Vom Killer über den Flüchtling zum Mönch wird er auf seinem visuell spektakulären Trip, der zu den spannendsten fernöstlichen Gangsterfilmen der letzte Jahre zählen dürfte.

Bildergalerie zum Film "Headshot"

Headshot

Hier streamen


TrailerAlle "Headshot"-Trailer anzeigen

Zum Video: Headshot

Besetzung & Crew von "Headshot"

Land: Frankreich, Thailand
Jahr: 2011
Genre: Drama, Krimi
Länge: 101 Minuten
FSK: 18
Regie: Pen-Ek Ratanaruang
Darsteller: Nopachai Chaiyanam als Tul, Sirin Horwang als Rin, Chanokporn Sayoungkul als Joy / Tiwa, Apisit Opasaimlikit als Torpong, Kiat Punpiputt
Kamera: Chankit Chamnivikaipong
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Headshot"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.